Generalversammlung 2024

Der Museumsverein und das Dorfmuseum dürfen mit Freude auf ein schönes vergangenes Jahr 2023 zurückblicken. Somit darf man positiv in die Zukunft blicken. Die Generalversammlung 2024 findet am Donnerstag, 29. Februar 2024, 20.00 Uhr im Gasthaus „Löwen“ statt. Alle die 2023 den Mitgliederbeitrag eingezahlt haben, werden persönlich zur GV eingeladen. Anschliessend an die GV gibt es einen Imbiss und wenn möglich einen interessanten Vortrag. Anfangs Januar haben alle Haushaltungen in Altbüron, Fischbach und Grossdietwil den Werbebrief erhalten. Durch die Einzahlung des Mitgliederbeitrages von CHF 30.— sind Sie Mitglied und können das Dorfmuseum gratis besuchen. Die Museumsverantwortlichen DANKEN ganz herzlich für jegliche Unterstützung!