Gute Generalversammlung 2023

Die GV konnte am 02. März 2023 wieder normal, ohne Corona-Einschränkungen durchgeführt werden. Präsident Albert Häfliger durfte eine stattliche Anzahl Vereinmitlieder/Innen begrüssen und konnte  wieder auf ein sehr erfoglreiches Jahr zurück blicken. Auch die Vereinskasse ist im Lot und verzeichnete eine schöne Vermögenszuhname. Ganz herzlichen Dank an ALLE die den Verein unterstützen!

Rücktritt des Präsidenten

Leider gab Albert Häfliger den Rücktritt als Präsident und aus dem Vorstand. Ihm gebührt ein grosser Dank für seine 10 jährige Vorstandsarbeit. Da im Moment niemand anders gefunden wurde, übernahm Aktuar Hans Koller auch dieses Amt. Es wird seine Aufgabe sein, nach neuen Vorstandsmitgliedern zu suchen. Man ist zuversichtlich, dass solche Personen gefunden werden können.