Herzlich Willkommen…….

…….in der neuen Hompage des museumdietu!
Diese Homepage ist ab dem 29. November 2014 erstmals im Internet zu sehen. Sie soll euch, liebe Vereinsmitglieder, Gönner, Museumsfreunde und Geschichtsinteressierte, das museumdietu näher bringen. Hier in der Homepage können sie sehen, was das museumdietu ist, wie es aufgebaut und gestaltet ist und was es dort alles gibt. Diese Homepge ist erst am Anfang. Sie wird in den nächsten Wochen, Monaten laufend ergänzt, sie soll auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Doch einen Museumsbesuch, kann diese Homepage nicht ersetzen. Im Gegenteil, sie soll euch animieren, im museumdietu die Dorfgeschichte und deren Bewohner des alten Hinterländerdorfes, selber zu erforschen. So wünschen euch die Museums-Verantwortlichen viel Freude und Spass, beim durchblättern und lesen dieser Hompepage und freuen sich, Sie im museumdietu begrüssen zu dürfen.
Nun, viel Spass in der Homepage des museumdietu!……..